Salatbar zum Oldtimertreffen und Teilemarkt

Salatbar
Salatbar

Wir nahmen am 20.06.2015 am Oldtimertreffen in Gusow-Platkow am Baggersee teil. Dort haben wir diverse Salate mit sebstgemachten Salatsoßen sowie Holunderblütenlimonade angeboten. Am Vortag haben wir unseren Stand bei Regen und Wind aufgebaut, dass war schon die erste Herausforderung, der neu gekaufte Pavilon machte sich gleich selbständig und mußte mit vielen Improvisationen standfest gemacht werden. Hat dann auch dem Regen und Wind beim Treffen ausgehalten.  Die Besucher ließen sich aber von dem Wetter nicht abschrecken. Interessant war, dass das starke Geschlecht und Kinder viel mehr zum Salat gegriffen haben als wir Frauen.

Regen

 

 

 

 

 

 

....und noch mehr Regen
….und noch mehr Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.